Youtube abgeschafft

Daumen runter Sichtbarkeit von YouTube abgeschafft!

Daumen runter Sichtbarkeit von YouTube abgeschafft! 👎🚫 – YouTube

23.11.2021 — YouTube entfernt den Dislike-Zähler!Mit sofortiger Wirkung wird der “Dislike Button” auf YouTube ausgeblendet! Das heißt ihr als Zuschauer …

YouTube entfernt den Dislike-Zähler!Mit sofortiger Wirkung wird der “Dislike Button” auf YouTube ausgeblendet! Das heißt ihr als Zuschauer könnt zwar noch de…

Der DISLIKE Button auf Youtube wird abgeschafft?!

Der DISLIKE Button auf Youtube wird abgeschafft?! – YouTube

09.04.2021 — Der DISLIKE Button auf Youtube wird abgeschafft?! 526 views 1 year ago. Zwei Tomate. Zwei Tomate. 14.7K subscribers. Subscribe.

Supportet den Podcast:►Merch: https://www.shirtee.com/de/store/2tomateFolgt uns auf:►Twitch: https://www.twitch.tv/zweitomate►Spotify: https://open.spotify.c…

Warum es Youtube nächstes Jahr nicht mehr gibt

Warum es Youtube nächstes Jahr nicht mehr gibt – YouTube

02.11.2018 — Warum es Youtube nächstes Jahr nicht mehr gibt. Watch later. Share. Copy link … SafetyHow YouTube worksTest new features. © 2023 Google LLC.

Kontakte (Email)CDU in Europa: info@cducsu.euVerantwortlicher Abgeordneter: info@axel-voss-europa.dePetition:https://www.change.org/p/stoppt-die-zensurmaschi…

YouTube: Dislikes werden in der aktuellen Form abgeschafft

11.11.2021 — YouTube schafft die Dislikes in der aktuellen Form ab! Eine Ausnahme allerdings gibt es für YouTuber. Auch eine Begründung gibt es.

YouTube schafft die Dislikes in der aktuellen Form ab! Eine Ausnahme allerdings gibt es für YouTuber. Auch eine Begründung gibt es.

Downvotes: Was Youtube abgeschafft hat, könnte Twitter bald …

Downvotes: Was Youtube abgeschafft hat, könnte Twitter bald einführen

25.11.2021 — Youtube hat ihn abgeschafft, Twitter möchte ihn offenbar nun einführen: Den Downvote-Button. Also eine Funktion, um als User:in Missfallen an …

Youtube hat ihn abgeschafft, Twitter möchte ihn offenbar nun einführen: Den Downvote-Button.

Videoportal: Youtube Gaming wird abgeschafft – Golem.de

18.09.2018 — Die Nutzer finden die Trennung zwischen Youtube und Youtube Gaming zu verwirrend, jetzt zieht das Videoportal die Konsequenzen: …

Die Nutzer finden die Trennung zwischen Youtube und Youtube Gaming zu verwirrend, jetzt zieht das Videoportal die Konsequenzen: Spieleinhalte sind künftig im normalen Angebot zu

Endlich schaltet YouTube das Hassfeature ab – Netzpolitik

Öffentliche Dislikes: Endlich schaltet YouTube das Hassfeature ab

16.11.2021 — Allein dass YouTube Dislikes als „Daumen nach unten“ darstellt, ist eine … Der Hass wird durch ein paar Knöppe nicht abgeschafft.

YouTube – Wikipedia

YouTube – Wikipedia

YouTube (Aussprache [ˈjuːtuːb oder ˈjuːtjuːb]) ist ein 2005 gegründetes Videoportal des … und die „Feed“-Unterseite wurde Mitte 2020 abgeschafft.

Google knickt ein: YouTube-4K-Videos wieder für alle – Teltarif

Google knickt ein: YouTube-4K-Videos wieder für alle – teltarif.de News

18.10.2022 — YouTube hat gemerkt, dass kostenpflichtige UHD-Videos auf wenig Gegenliebe stoßen und das Limit abgeschafft.

YouTube hat gemerkt, dass kostenpflichtige UHD-Videos auf wenig Gegenliebe stoßen und das Limit abgeschafft.

Youtube hat Dislikes abgeschafft. Ist das sinnvoll? – Gutefrage

Youtube hat Dislikes abgeschafft. Ist das sinnvoll? (Internet, Recht, Politik)

06.05.2022 — Ja UND Nein. Es ist gut für Youtuber die grundlos schlecht gemacht werden, also wo Leute einfach aus Böswilligkeit oder Langeweile den …

Ja UND Nein Es ist gut für Youtuber die grundlos schlecht gemacht werden, also wo Leute einfach aus Böswilligkeit oder Langeweile den Dislike-Button anklicken, von der Sorte Menschen gibt…

Keywords: youtube abgeschafft